Kategorie: Soziales

Blaues Haus

Im Blauen Haus des Förderkreis krebskranke Kinder e.V. Stuttgart finden Eltern und Geschwister von krebskranken Kindern und Jugendlichen ein Zuhause auf Zeit. Hier können sie ganz in der Nähe des Kinderkrankenhauses wohnen und so rund um die Uhr für die jungen Patienten da sein. In den 17 Appartements leben die Familien aus ganz Deutschland und aller Welt oft über viele Wochen und Monate, um während der langwierigen und anstrengenden Therapien in der Nähe der Kinder sein zu können.


Das Blaue Haus finanziert sich fast ausschließlich über Spenden.

PROJEKT TEILEN




Dieses Projekt unterstützen

PROJEKT UNTERSTÜTZEN

oder

SpardaSpendenCoins für dieses Projekt:

0
Sie können nicht mehr spenden als das Projekt benötigt.
Ihre Gesamtspende wird erhöht, abhängig von den Gebühren des Zahlungsanbieters.

Ich willige hiermit ein, dass meine angegebenen persönlichen Daten gespeichert werden.

Zusätzlich werden meine Daten an den Empfänger der Spende zur Übermittlung der Spendenquittung weitergeleitet werden.

Spenden mit Sofort**

** Sie werden auf eine Seite außerhalb des Verantwortungsbereichs der Sparda-Bank weitergeleitet. Für den Inhalt der vermittelten Seite haftet nicht die Sparda-Bank, sondern der Herausgeber dieser Seite.

STANDORT